NRW-Sport-Konto (0)
KSB Viersen e.V.

"Komm doch mal mit zu meinem Training!" 
ist der Slogan des 1. TRIKOT TAGs der Sportjugend

Sportjugend bewegt Schule

1. Trikot Tag an den Grundschulen
(Nettetal & Viersen)

Unser Ziel ist es, dass eine große Anzahl der Kinder der ortsansässigen Sportvereine in ihrem Vereinstrikot in die Schule kommen.

Dadurch soll möglichst viel Aufmerksamkeit für die Vereine bei den anderen Schülern erregt werden. Unsere Sportvereine und Jugendabteilungen haben durch diese Aktion die Möglichkeit, auf ihr Vereinsangebot im Kinderbereich aufmerksam zu machen. 

Am 15. März 2017 sollen möglichst viele Kinder aus unseren Vereinen der Kommunen Nettetal & Viersen mit ihrem Trikot in die Schule gehen und Flyer mit dem Slogan „Komm doch mal mit zu meinem Training“ an ihre Mitschüler verteilen. 

Die Sportjugend unterstützt die teilnehmenden Vereine mit dem entsprechenden Werbeflyer. Dieser kann ab sofort und bis einschließlich
10. März 2017 kostenlos in der Geschäftsstelle bestellt werden.

Dann gilt es nur noch die Grundschulkinder der 1. - 4. Klasse aus Ihren Vereinen zu motivieren, rechtzeitig mit den Flyern zum 15. März auszustatten und in die Schule zu schicken. 

Eckdaten:

Veranstaltungstag: 15. März 2017 an den Grundschulen Nettetal & Viersen

Bestellung der Flyer:

Einfach das PDF-Dokument ausfüllen und mit der Stückzahl und der Zustelladresse an 

Bestellung bis: 10. März 2017 (kostenlos)

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Aktionstag!

Esther Storck
Sportjugend
Tel. 02162 39-1477
Esther.Storck(at)kreis-viersen.de