Mitgestalten und Mitbestimmen

Der Jugendvorstand ist die Interessensvertretung für die sporttreibenden Kinder und Jugendliche im Kreis Viersen. Gewählt wird der Vorstand alle zwei Jahre am Jugendtag.


"Ich bin in der Sportjugend, weil ich durch mein Engagement die Möglichkeit habe den Spaß am Sport zu vermitteln. Wir sind ein gutes Team und möchten für den organisierten Sport im Kreis Viersen etwas bewegen!"

Kontakt:
LG Viersen e.V.
sebastian.riether@gmx.de

Stellvertretende Vorsitzende - Maike Bauer

"Ich möchte verschiedenste Sportarten und Vereine zusammenbringen, damit die Gemeinschaft untereinander noch intensiver wird!"

Reit- und Fahrverein Lobberich 1926 e.V.
Maike.bauer@gmx.net

Geschäftsführer - Sebastian Debock

Ich möchte Jugendlichen die Chance geben sich zu entwickeln. Unsere Zukunft gestalten die Kinder von heute. Nur wer sich selbst engagiert, kann gestalten.

Sei auch du dabei und gestalte deine Zukunft mit!

Dülkener FC 1912 e.V.
sdebock@web.de

Jugendsprecherin - Jana Marx

"Ich engagiere mich in der Sportjugend, weil ich mich neben meiner ehrenamtlichen Arbeit im Verein auch auf Kreisebene einbringen will. Mir ist es wichtig im Team neue Ziele zu setzen, diese zu erreichen und sich weiterzuentwickeln.

Mach auch Du mit & engagiere Dich!"

Willicher Turnverein 1892 e.V.
jama96@gmx.de

"Ich bin in der Sportjugend aktiv, weil ich die Zukunft des Sports im Kreis Viersen mitgestalten kann. Als Jugendsprecher habe ich die Möglichkeit die Stimme der Jugendlichen zu sein."

LG 47 Viersen e.V.
boekenmartin@me.com

OSC Wwaldniel e.V.
tlzwarg@web.de